ZURÜCK

Weingut des Jahres 2015

 

WE ARE THE CHAMPIONS…

 

…not oft the world, aber immerhin des Kamptals. Weingut des Jahres wird man nicht alle Tage und erst recht nicht rund um Langenlois, wo sich die mitunter besten Weingüter Niederösterreichs die Klinke in die Hand geben.

 

Was uns dabei besonders freut, ist die Tatsache, dass 2014 definitiv zu den schwierigsten Jahrgängen der jüngeren Geschichte zählte. Wenn wir folglich in einem so heiklen und mühsamen Jahr ganz oben am Podest stehen, zeigt uns das, dass wir am richtigen Weg – der ist zwar noch nicht zu Ende gegangen doch scheint jedenfalls die Richtung zu stimmen.

 

Wer sich selbst ein Bild davon machen will, ist jederzeit am Weingut willkommen. Und wer die Weine zudem mit Spezialitäten der Region verkosten will, hat vom 21. Oktober bis zum 8.November die Möglichkeit das in unserem Heurigen zu tun.

Wir freuen uns – so oder so – auf Ihr Kommen.

 

 

Dieser Eintrag wurde in Keine Kategorie gepostet, Donnerstag, September 3rd, 2015


ZURÜCK